YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Silvino Polla Neto

Silvino Polla Neto ist ein in Deutschland zugelassener brasilianischer Arzt und ist seit Beginn seiner Tätigkeit im November 2022 für die Koordination unserer Niederlassung in Bamberg verantwortlich.  Schon während seines Studiums befasste er sich intensiv mit ästhetischer Medizin, sodass sein Curriculum mehrere Referenzen in diesem Bereich aufweist.  

Diese hat er in verschiedenen Krankenhäusern und Kliniken erlangt, darunter die Charité Berlin, das Allgemeine Krankenhaus der Stadt Wien und das Universitätsklinikum Erlangen, wo er in den Abteilungen für plastische- und rekonstruktive Chirurgie, Dermatologie und der allgemeinen Chirurgie Erfahrungen sammelt konnte.  

Darüber hinaus nimmt er ständig an Workshops und Fortbildungen teil, um sich immer weiterzuentwickeln.